Freitag, 17. April 2009

ATC Post

Diese ATC's habe ich beim ABC Tausch in meiner Stempelgruppe Wunschpunsch bekommen.
V ATC's von Petra
Vielen lieben Dank,die ATC'S gefallen mir total gut.*knuddel*
W ATC's von Steffi
Vielen lieben Dank ,die ATC's gefallen mir total gut.*knuddel*
Y ATC's von Sigrid
Vielen lieben Dank,die ATC's gefallen mir total gut.*knuddel*
Die ATC'S von Sigrid waren in einem kleinen Täschchen verpackt und eine wunderschöne Karte war auch noch dabei.Danke schöööööööööön.*knuddel*
Danke Euch allen drei nochmals für die schöööööööööööööne Post.*knuddel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...