Freitag, 27. März 2009

Zwei Set's zum Geburtstag

Für zwei Geburtstage habe ich folgende Set's gewerkelt und da sie nun angekommen sind,kann ich sie Euch auch zeigen.

Set 1 in braun/orange besteht aus einem Notizbuch mit der BiA gebunden,einer Karte,einer Box in der sich Roibushtee befindet und einem Tütchen mit Blumensamen.Gestempelt habe ich es mit Archival sepia,embosst mit klarem Pulver und gewischt mit Adirondack Sunset Orange.

Set 2 in braun/hellblau besteht aus einem Teebeuteldisplay (mein erstes*schwitz) ,einer Karte,einem Notizbuch wieder mit der BiA gebunden und einem dekoriertem Glas mit Blümcheninhalt.Gestempelt habe ich es mit Archival Sepia,embosst mit klarem Pulver und gewischt mit Archival Cobalt.

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...