Montag, 30. März 2009

Ein paar Boxen

Heute möchte ich Euch ein paar Boxen zeigen,die ich für ein Osterkalenderwichteln in der Bastelfactory gemacht habe.Die Boxen und Tütchen sind alles "Eigenkreationen" und sind mit dem Scor Pal gefaltet(das will ich nie wieder hergeben)*hihi*Ich habe dafür verschiedenen Fotokarton 270 g genommen und mit unterschiedlichen Motiven und Farben bestempelt.
Gefüllt habe ich die Tüten und Boxen mit vielen Kleinigkeiten,die man zum Basteln gebrauchen kann und einigen "Osterartikeln":Und hier kommt nun noch ein Bild vom gesamten Kalender,der nix besonderes ist(nur ein Körbchen mit den ganzen Boxen und Päckchen gefüllt).

Kommentare:

  1. Jaaaa, ale bei mir. Und sie sehen in Wirklichkeit noch viel schöner aus. Klasse fotografiert. :-)

    Liebe Grüße, Nefer.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Boxen sehen super klasse aus und gefallen mir richtig gut, schade das ich nicht mitgemacht habe

    AntwortenLöschen
  3. Sind ganz wunderschön!So Nefer ist die Glückliche.*g*
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...