Samstag, 21. Februar 2009

Überraschung

Am Mittwoch war ich ja in der Stempelbar und habe mir doch einen wunderschönen neuen Stempel von Tim Holtz gekauft.Eigentlich wollte ich ja auch den Silhouette Corner von Hero Arts mitnehmen,habe mich dann aber doch dagegen entschieden.*schnief*Gestern hat mich mein Schatz dann mit einem kleinen Päckchen überrascht und was glaubt Ihr kam zum Vorschein?????????????? Richtig,der Hero Arts Stempel.*jubel* Mein Schatz ihn für mich gekauft,ohne das ich es mitbekommen habe.Ist das nicht süüüüüüüüüüüüüüüß?*seufz* Gestern abend mußte ich ihn natürlich gleich probieren und habe damit diese Karte gemacht.
Gewischt habe ich wieder mit Adirondack Sunshine Yellow,Sunset Orange und Archival Ink Olive,gestempelt habe ich mit Archival Ink Sepia.

Kommentare:

  1. WOW!!! This is gorgeous Angela, love the colours and beautiful image

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich schön, wenn es draussen wieder so aussieht wie auf deiner schönen Karte:-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Total schön liebe Angela, Dein Schatz ist ja total lieb, der Stempel ist aber auch zu schön.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht spitze aus und Dein Shcatz scheint auch ein ganz Lieber zu sein! :o)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Karten machst Du, da bekommt man Sehnsucht nach dem Frühling... und ersten Blumen...
    Herzliche Grüsse, Antje :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...