Samstag, 21. Februar 2009

Karte a la Michelle Zindorf

In der Bastelfactory gibt es jeden Tag ein GTM Kärtchen von den Usern zu sehen.Heute war ich wieder dafür zuständig.Ich habe mich für einen Sonnenaufgang von Michelle Zindorf entschieden und diese nachgearbeitet.
Eigentlich wollte ich noch einen Spruch drauf setzen,aber nach mehrmaligem Probestempeln (auf Folie) und hin und herschieben,habe ich mich dagegen entschieden.Gewischt habe ich wieder mit den verschiedenen Adirondack Farben und Distress Kissen.Kleine weiße Akzente sind mit dem Gelstift gemacht.

Kommentare:

  1. Die ist Dir auch gut gelungen. Du wirst immer besser. *chacha*

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte Angela, ich bin total begeistert, und jedes Extra wäre zu viel gewesen.

    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die ist dir super duper gelungen ... klasse - ein Traum

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...