Sonntag, 1. Februar 2009

Juchu ich habe gewonnen

In der Bastelfactory gab es einen ATC Wettbewerb,an dem ich teilgenommen habe.Die Vorgabe war ein 4er ATC zu erstellen,die nebeneinander gelegt ein Bild ergeben ( die aber auch als Einzel Atc stehen können).Hier ist nun mein Bild.
Heute habe ich nun erfahren,daß ich gewonnen habe.Juchu,damit hätte ich ja im Leben nicht gerechnet.*freu*

Kommentare:

  1. Wow this is fabulous Angela, the colours are gorgeous
    hugs Bev x

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Angela, Deine ATC-Serie schaut superschön aus.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. Deine ATC#s sehen toll aus.

    Liebe Grüße, Nefer.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, Angela!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, das ist aber toll, deine ATC sind ja auch einfach wunderschön! Lg Manu

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...