Samstag, 7. Februar 2009

GTM Kärtchen für die Bastelfactory

Heute war ich mal wieder für das GTM Kärtchen in der Bastelfactory zuständig.Dafür habe ich meinen neuen Hero Arts Stempel(Solid Flowers Flourish) von der Stempeloase genommen.Als "Outfit" für dieses Kärtchen habe ich einen Sketch von Katharina benutzt.Hier ist der Sketch.
Und hier ist nun meine Karte.Da mir die rechte obere Ecke etwas leer erschien,habe ich den Sketch einfach umgedreht.*hihi*

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte liebe Angela, die Farben strahlen wahnsinnig schön.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist voll schön! Gefällt mir ausserordentlich gut :)

    Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog!! *freu*

    Zu der Frage mit den Schatten....also ich coloriere mit Polychromos und vermale mit Babyöl. Die Stifte hinterlassen einen ganz "pudrigen" Eindruck und somit lassen sich damit eben auch ganz klasse diese Schatten rund um die Stempelmotive setzen. Ich habe hier mit 2 verschiedenen Grautönen und ein bisschen schwarz gearbeitet. Einfach rund um das Motiv ein bisschen von der Farbe auftragen und dann mit den Papierwischern und dem Babyöl vermalen. Ich möchte bei Zeiten mal einen Colorierkurs auf meinem Blog einstellen, aber im Moment fehlt mir einfach die Zeit dazu *seufz* Ich hoffe die Erklärung war verständlich ;) sonst einfach nachfragen!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...