Freitag, 23. Januar 2009

Projektkarte

In meiner Stempelgruppe Wunschpunsch bin ich diese Woche wieder mit der Themenvorgabe für das laufende Wochenprojekt dran.Da ich ja nun gestern mit meinen Adirondack Farben neue Hintergründe "gematscht" habe,habe ich mich für das Thema:"Etwas altes und etwas neues" entschieden. Bei meiner Karte ist der Stempel neu*hihi* und für den Hintergrund habe ich "altes" Gesso verwendet.
Da man ja nie Geburtstagskarten haben kann,habe ich dann noch ein Happy Birthday mit rauf gestempelt,die Ränder und der Stempelabdruck sind wieder in der Wischtechnik entstanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...