Sonntag, 4. Januar 2009

Meine erste Karte

So nun ist das neue Jahr schon wieder 3 Tage alt und ich hoffe Ihr seit alle gut reingerutscht.*daumendrück* In meinem ersten Beitrag im neuen Jahr möchte ich euch natürlich auch meine erste Karte in diesem Jahr zeigen.Diese Woche lautet das Projektthema in meiner Stempelgruppe: Karte nach einem Sketch.Diese Karte habe ich dazu gemacht.
Endlich konnte ich meinen neuen Cuttlebug HG und einen neuen Stempel benutzen.*hihi*Auch im neuen Jahr scheint mein Scanner die Farben meiner Karten nicht zu mögen*grummel*,aber ich hoffe Ihr könnt trotzdem etwas erkennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...