Sonntag, 11. Januar 2009

GTM Karte und für einen Sketch

In der Bastelfactory gibt es einen Guten Morgen Thread.Dort zeigt jeden Tag ein anderer User ein GTM Kärtchen.Da ich für das heutige Kärtchen zuständig war,habe ich gestern diese Karte dazu gemacht.
Gleichzeitig habe ich sie für den neuen Challengeblog Sketch and Stash gemacht.Die Vorraussetzung ist ein zweiwöchig wechselnder Sketch und die Verwendung von etwas neuem oder etwas das man noch nie benutzt hat.Ich finde diese Idee total genial und habe bei dieser Karte natürlich gleich meinen neuen High Hopes Stempel und meinen neuen Martha Stewart Stanzer benutzt.

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht bezaubernd aus. Das Motiv ist echt süß.

    Liebe Grüße, Nefer.

    AntwortenLöschen
  2. Eine bezaubernde Karte! Darf ich mal fragen, wo du den Martha Stewart Stanzer herhast???? Dankeschön! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Both your stamp and punch look fantastic on you beautiful card!
    Thanks so much for joining us in our first challenge!
    Love Becky xx

    AntwortenLöschen
  4. Such a great card Angela. Thanks for joining in the challenge.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...