Freitag, 23. Januar 2009

ATC's nach Grungy Art

Gestern habe ich nach langer Zeit mal wieder meine Adirondack Farben rausgesucht um ein paar neue Hintergründe zu machen.Das "gematsche" mit diesen Farben macht wirklich Spaß,da sich immer wieder Muster ergeben,mit denen man nicht rechnet.*hihi* Dann habe ich die Hintergründe gleich für mal die Grungy Technik eingesetzt und daraus sind dann diese vier ATC's entstanden.
Die Grungy Technik wollte ich schon länger mal ausprobieren,sie ist auf Anja's Seite näher beschrieben.Das war bestimmt nicht das letzte Mal,das ich diese Technik eingesetzt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...