Sonntag, 30. November 2008

Noch ein neues Candy...

... habe ich gerade gefunden.Bei All that scraps gibt es noch ein super süßes Set zu gewinnen.Auch hier habe ich mich schnell eingetragen,denn es bleibt nur noch bis morgen 12.00 est Zeit.

Coming your way

Nachdem ich meine Wohnung heute weihnachtlich geschmückt habe ,habe ich auch noch die Zeit gefunden einen meiner neuen Stempel einzuweihen.Da ich ja ein großer Fan von den kleinen Penny Black Igel'n bin,stand dieser Stempel schon ganz lange auf meiner Liste.*hihi*
Coloriert habe ich den Abdruck wieder mit meinen Polychromos.Das macht mir immer mehr Spaß.

Samstag, 29. November 2008

umperlte Weihnachtskugel

Mein Schatz hat heute beim einkaufen billige Weihnachtskugeln ergattert.Als ich ihn fragte,was er damit wolle,sagte er nur:"Laß mich mal machen."Na gut dachte ich mich mir und hier kann ich Euch nun das fertige Ergebnis zeigen.

Ist das nicht genial?Ich hoffe nur,das er noch ein paar mehr Kugeln fertig bekommt,damit wir damit unseren Weihnachstbaum schmücken können.*hihi*

Joy filled Stockings

Im Oktober war ich auf einer Mini Bastelmesse im Berliner Umland.Zu meiner Freude war auch ein Stand der Stempelbar dort und ich habe mir einige neue Stempel zugelegt.*ggg*
Heute habe ich es nun endlich geschafft,einen Penny Black Stempel einzuweihen und habe damit diese Karte nach einem älteren Sketch von Stamping Fairies gestaltet.Coloriert habe ich den Abdruck wieder mit den Polychromos und die "Felle" der Socken und Mützen habe ich mit den Stickles beglittert.
Hier ist der Sketch.

Und hier kommt nun meine Karte.

LeLo Kätzchen

Gestern abend beim fernsehen habe ich mal wieder eine neue Geburtstagskarte gebastelt.Dafür habe ich die kleine süße Katze von LeLo Design genommen,die ich schon länger nicht mehr benutzt habe.Coloriert habe ich das ganze mit den Polychromos.

Blog Candy

Auf Ila's Blog gibt es wieder ein super geniales Candy zu gewinnen.

Schaut mal was man dort schönes gewinnen kann:

Bis Mittwoch,03.12.08 ist noch Zeit zum eintragen.Ihr müßt nur zwei kleine Fragen beantworten.Nun heißt es wieder Daumen drücken.*grins*

Freitag, 28. November 2008

Winter Blog Candy

Bei All that scraps gibt es ein ganz süßes Candy zu gewinnen.Ich habe mich schnell eingetragen,denn die kleinen Schneemänner finde ich zu süß.Vielleicht habe ich ja Glück.*daumendrück*

Mittwoch, 26. November 2008

Winter in New York

Diese Woche lautet das Projektthema beim Wunschpunsch: Winter
Dazu habe ich gerade diese Karte fertig gestellt.Der Stempel ist von Flamingo Art und ist wieder mit den Distress Kissen gewischt.Den Cuttlebug HG habe ich mit einem Versamark Kissen gewischt und dann mt goldenem Embossingpulver embosst.

Dienstag, 25. November 2008

ATC Maribel

Gestern habe ich einen meiner neuen Stempel eingeweiht.Da kam mir die ATC Challenge :Ton in Ton Braun bei der Bastelfactory genau richtig.Ich habe das ATC mit Versafine Sepia gestempelt und mit meinem Chalking Set drübergewischt.Den Rand habe ich noch mit einem Cat Eye Cocoa gewischt.

Samstag, 22. November 2008

Darf ich mich vorstellen,...

... mein Name ist Lizzie und ich gehöre zu der Whiff of Joy Familie.

Ich fand diesen Stempel so süß,daß ich ihn unbedingt haben mußte.

Coloriert habe ich die kleine Lizzie mit Polychromos und die gestanzten Schneeflocken habe ich mit Stickles und Brads aufgepeppt.

Mittwoch, 19. November 2008

Noch ein neues...

...Candy habe ich gerade entdeckt. Auf Debbies Blog gibt es ebenfalls ein super tolles Candy.Schaut mal was es tolles zu gewinnen gibt.

Ist das nicht super ???????????????????Habe mich gleich eingetragen,ausgelost wird am Mittwoch,26.November 2008.

Neue Karte ,wieder gewischt

Ich brauchte noch eine Geburtstagskarte und habe wieder mal versucht,mit Teykol zu arbeiten und anschließend mit den Distress Kissen gewischt.Außerdem habe ich mal meinen neuen Eckenstanzer eingesetzt.

Die nächsten 12 ATC's

Hier möchte ich Euch nun die nächsten 12 ATC's zeigen,die ich in den letzten Tagen gemacht habe.
Hier sind meine ATC'smit dem Buchstaben Q:Quittung,Queen und Quak
Hier sind meine ATC'S mit dem Buchstaben R: Roller,Raben und Rentier
Hier sind meine ATC'S mit dem Buchstaben S: Schneeeule,Schneemann und Schneeflocke
Hier sind meine ATC ' s mit dem Buchstaben T: Torso,Time und Tulpe
Nun muß ich mir nur noch für die restlichen Buchstaben etwas einfallen lassen.*grübel*Falls jemand von euch eine Idee hat,lasst es mich ruhig wissen.

Montag, 17. November 2008

Wilma ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,Juchuuuuuuuuuuuuuuuu

Heute habe ich ganz süße Post von Manu bekommen und kann nun vermelden,dass Wilma hier heil in Berlin gelandet ist.Sicher fragt Ihr Euch nun,wer ist denn Wilma???????????????????????
Ok dann werde ich sie Euch mal zeigen,darf ich vorstellen,Wilma:
(Manu ich habe mir mal das Foto von deinem Blog gemopst,weil es hier schon zu dunkel ist,um ein vernünftiges Foto zu machen*schmatz*)
Manu hatte auf Ihrem Blog von Wilma berichtet und gefragt wer sie adoptieren möchte.Da ich ja ein sehr sehr großes Herz habe und sie so süüüüüüüüüüüüüüüüüß finde, habe ich Wilma gleich in mein Herz geschlossen und als erste ein Kommentar auf ihrem Blog hinterlassen.Heute ist Wilma nun bei mir gelandet und sitzt nun bei mir auf der Couch.Sie schaut also immer zu,wenn ich im Netz bin.*hihi*Liebe Manu,einen ganz ganz dicken Knuddler schicke ich Dir.Du hast mir eine riesen große Freude gemacht.*schmatz*

Sonntag, 16. November 2008

Meine neuen ATC's

In meiner Stempelgruppe Wunschpunsch nehme ich an einem Alphabet Tausch teil.Da ich mit einigen Buchstaben hinterherhinke,habe ich den heutigen Sonntag mal dazu genutzt,um einige ATC's zu machen.
Hier sind meine M ATC's : Morgenröte,Mädchen und Meerjungfrau
Hier sind meine N ATC's: Noten,Nature und Nachteule
Hier sind mein O ATC's: Orient,Ophelia und Old Script
Hier sind meine P ATC's: Pierrot,Paris und Pierrot
Ich hoffe ,sie gefallen den Empfängern.Heute werde ich mich mit dem Rest des Alphabets beschäftigen.

Freitag, 14. November 2008

Gewischte Karte

Diese Karte habe ich schon vor einigen Tagen gewerkelt,möchte sie Euch aber trotzdem nicht vorenthalten.

Das Motiv ist wieder mit klarem Embossingpulver embosst und anschließend mit den Distress Kissen gewischt.Auch die Cuttlebug Hintergründe sind mit den Distress Kissen gewischt.

Donnerstag, 13. November 2008

Blog Candy bei Kristine

Auch bei Kristine gibt es zwei wunderschöne Candys zu gewinnen.

Habe mich schnell eingetragen,Zeit dafür ist noch bis Mittwoch,26.November 2008.

Blog Candy bei Frances

Frances feiert ihren ersten Bloggeburtstag und über 55000 Besucher auf ihrem Blog.Ist das nicht waaaaaaaaaaahnsinnig.So viele Besucher innerhalb eines Jahres*staun*Schaut mal was es alles Tolles zu gewinnen gibt.

Ich habe mich gleich eingetragen und werde mir mal wieder die Daumen drücken.

Sonntag, 9. November 2008

Karte mit Teykol

Gestern abend wollte ich mal wieder etwas mit Teykol machen und habe diese Karte angefangen und nun gerade fertiggestellt.
Leider sieht man auf der rechten Seite der Karte den Teykolabdruck nicht so gut*schnief*,was ich aber nach mehrmaligem anschauen doch ganz gut finde.*hihi*

Candy

Gerade habe ich noch ein neues Candy gefunden. Auf Michele's Blog kann man diese süßen Stempel gewinnen.

Sind die nicht klasse? Solche Stempel habe ich noch nicht und habe mich deshalb gleich mal eingetragen. Zeit dafür ist noch bis Samstag,15.November.

Craft Stamper

Auf dem Blog von Craft Stamper gibt es ebenfalls ein Candy zu gewinnen.Schaut mal,diese tollen Stempel kann man gewinnen.
Bis zum 15.November ist noch Zeit zum eintragen.

Noch ein neues

Gerade habe ich noch ein neues Candy gefunden.Bei Amy kann man diese süßen Drachenstempel gewinnen.

Sind die nicht putzig?Habe mich gleich eingetragen.Die Auslosung ist morgen am 10.November(australische Zeit).Da das für mich ein ganz besonderer Tag(mein Hochzeitstag) ist,ist das Glück vielleicht auf meiner Seite und ich gewinne diese süßen Stempel.*hihi*

Whiff of Joy Candy

Bei meinem morgendlichen "Blogrundgang" habe ich wieder ein neues Candy gefunden. Bev verlost ein super tolles Whiff of Joy Candy.Schaut mal was es alles tolles zu gewinnen gibt.

Habe mich schnell eingetragen und nun heißt es wieder Daumen drücken.*hihi* Zeit zum eintragen ist noch bis Dienstag 11.November 2008.Schaut mal bei Bev vorbei,sie macht wirklich sehr schöne Sachen.

Donnerstag, 6. November 2008

neues Projektthema beim Wunschpunsch

In meiner Stempelgruppe Wunschpunsch ,bin ich diese Woche dran,mir ein Projektthema zu überlegen.*grübelgrübel* Ich habe mich dann für die Split Negativ Technik entschieden und diese Beispielkarte dafür gemacht.

Sonntag, 2. November 2008

Babykarte

Demnächst steht ein freudiges Ereignis an und ich habe mich rangemacht eine Babykarte zu werkeln.Babykarte,dachte ich,kann ja nicht so schwer sein.Aber Pustekuchen,das fing schon bei der Auswahl des Motives an und irgendwie habe ich es mir dabei ganz schön schwierig gemacht.*puh*
Aber nun bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden,ich hoffe die werdende Mama auch.*schwitz*

Samstag, 1. November 2008

neues Blog Candy bei Michelle Zindorf

Ich habe gerade beim morgendlichen surfen auf verschiedenen Blogs ein neues Candy bei Michelle Zindorf entdeckt. Sie verlost diese wundervollen Stempel.

Da ich ja immer noch im "Herbstkartenstempelfieber"(was für ein Wort*hihi*) bin,habe ich mich natürlich gleich eingetragen.Bis morgen,2.November ist noch Zeit.Schaut doch mal bei Ihr vorbei,ich finde die Karten von Michelle einfach genial und freue mich über jedes neue Tutorial.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...