Dienstag, 30. Dezember 2008

Meine letzte ...

... Karte in diesem Jahr.Mir war mal wieder nach niedlich und den Stempel habe ich schon soooooooooooooooo lange nicht mehr benutzt.Sie ist nach einem Sketch von Sketch Saturday gemacht.

Kommentare:

  1. Beautiful card, love the cute image and the papers.

    AntwortenLöschen
  2. die ist richtig schön frostig und goldig auch!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja echt suess - schoen gestaltet und toll angemalt!
    Auch ich wuensche dir ein gutes Jahr 2009, weiterhin viel Kreativitaet und vor allem Spass am Bastel und Gesundheit.
    Uebrigens, meine Celebrate-grundkarte ist schwarz ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...