Montag, 17. November 2008

Wilma ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,Juchuuuuuuuuuuuuuuuu

Heute habe ich ganz süße Post von Manu bekommen und kann nun vermelden,dass Wilma hier heil in Berlin gelandet ist.Sicher fragt Ihr Euch nun,wer ist denn Wilma???????????????????????
Ok dann werde ich sie Euch mal zeigen,darf ich vorstellen,Wilma:
(Manu ich habe mir mal das Foto von deinem Blog gemopst,weil es hier schon zu dunkel ist,um ein vernünftiges Foto zu machen*schmatz*)
Manu hatte auf Ihrem Blog von Wilma berichtet und gefragt wer sie adoptieren möchte.Da ich ja ein sehr sehr großes Herz habe und sie so süüüüüüüüüüüüüüüüüß finde, habe ich Wilma gleich in mein Herz geschlossen und als erste ein Kommentar auf ihrem Blog hinterlassen.Heute ist Wilma nun bei mir gelandet und sitzt nun bei mir auf der Couch.Sie schaut also immer zu,wenn ich im Netz bin.*hihi*Liebe Manu,einen ganz ganz dicken Knuddler schicke ich Dir.Du hast mir eine riesen große Freude gemacht.*schmatz*

Kommentare:

  1. Uiiiiiih Wilma, da bist du ja, meine Süße. Gut daß du heil bei Angela angekommen bist. Ich wünsche euch beiden viel Spaß miteinander! Knuddels Manu
    P.S.: Das mit dem Foto ist natürlich okay! Schmatz*

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ja Wilma ist absolut genial! Ich hatte sie auch auf Manus Blog bewundert und freu mich sehr für Dich, dass sie nun Dir gehört!

    Viele liebe Grüße sendet Dir Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...