Montag, 8. September 2008

Mein eigener Strandkorb

Mein größter Traum war es schon immer einen eigenen Strandkorb zu besitzen,da ich diese einfach liebe und sie mich immer an meine Lieblingsinsel Sylt erinnern.Diesen Wunsch haben mir mein Schatz und meine Ma jetzt erfüllt und haben mir zu meinem Geburtstag einen blau weißen Strandkorb für unseren Garten geschenkt. Ist das nicht süß von den beiden,ich habe mich soooooooooooooooooooooooo dolle gefreut und vor lauter Rührung Tränen in den Augen gehabt.

1 Kommentar:

  1. Boah, was ein geniales Geschenk....
    und ja du, bei den Taschen habe ich die Nestabilities verwendet und auf die Haelfte geschnitten... die zwei erhaltenen Stuecke wieder zusammengeklebt und auf den Taschenrand gesteckt... kann man das verstehen?

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...