Sonntag, 10. August 2008

Shoppingrausch

Da ich ja in der letzten Zeit krank geschrieben war und nach meiner Op auch noch nicht so viel machen konnte,habe ich viel im Netz rumgesurft und ganz nebenbei auch viele Stempelshops geplündert.*hihi*
Diese beiden Stempelchen habe ich bei Ebay ersteigert und nun sind sie in meinen Besitz übergegangen.*grins*
Diese beiden tollen Sets hatte ich mir bei der Stempelbar bestellt.
Diese süßen Stempelchen haben den Weg aus Amerika zu mir gefunden.
Auch ein Sarah Kay Stempelgummi und ein paar Eulen von der Stempeloase mußten noch mit.

Nun freu ich mich drauf,meine neuen Schätze bald einzusetzen.Werde Euch die Werke dann hier gleich zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...