Dienstag, 19. August 2008

Blog Candy bei Manu,Karen und Juliet

Habe wieder ein Blog Candy gefunden. Manu hat 2600 Besucher auf ihrem Blog und verlost tolle Sachen. http://manus-werkelstube.blogspot.com/2008/08/blog-candy.html Schaut mal vorbei,ihr müßt nur einen Kommentar auf ihrem Blog hinterlassen und den Blog verlinken,Zeit ist bis Sonntag 24.08.08. -------------------------------------------------------------------------------------------- Auch auf Karen's Blog gibt es etwas tolles zu gewinnen. http://charmedcrafts.blogspot.com/ Also schnell vorbei schauen und hinterlaßt einen Kommentar. -------------------------------------------------------------------------------------------- Bei Juliet gibt es auch ein tolles Candy zu gewinnen. http://julietspaperpalace.blogspot.com/2008/08/blog-candy-alert.html Zeit ist bis zum 23.August,um dieses tolle Candy zu gewinnen.

1 Kommentar:

  1. Schön, daß du bei meiner Candy mitmachst, ich wünsche dir viel Glück! Lg Manu

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela